DIE RACING ALOHA CREW


Hannes Hawaii Tours ist Anbieter von Trainingslager- und Wettkampf-Reisen auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel dem IRONMAN Hawaii. Einige von uns sind bei den Camps und Reisen als Guide oder Trainerin dabei und bringen den Teilnehmern den schönsten Sport der Welt näher und sind Ansprech-partnerinnen für unterschiedliche Themen rund um Training, Ernährung, Material und was sonst so zum Triathlon dazu gehört.

 

www.hannes-hawaii-tours.de


Unsere schicke Wettkampfbekleidung stammt aus Spanien und kommt von Orca. Wir können das Design Dank des neuen Custom Kit Programms komplett an unsere Vorstellungen anpassen. Nice! Übrigens lautet das Motto von Orca speziell für Frauen: We're women. We're different. And that's what makes us unique. Wir packen noch einen oben drauf: Wir sind RACING ALOHA. Das ist was uns besonders macht!

 

www.orca.com


Schön schnell! Irgendwie macht es uns Spaß, Klamotten und Material im indviduellen Design zu machen. Bei Ekoi haben wir Helme und Brillen auf unsere Trikots und Wettkampf-bekleidung abgestimmt. Bei über hundert tausend Kombinationsmöglichkeiten war das gar nicht so einfach. Aber es hat sich gelohnt. Das französische Unternehmen hat eigentlich für alle Athleten das richtige Produkt zu bieten. Stöbern lohnt sich!

 

www.ekoi.fr

Ein Grund zum feiern ist für uns, dass wir mit der Koblenzer Fahrradschmiede Canyon einen richtig coolen Partner für die zweite Disziplin haben, mit dem wir bestens gerüstet ins Training und die Wettkämpfe starten können. Neben all der Technik und dem ganzen Schnickschnack, der vor allem die Männer interessiert, sehen dir Räder auch einfach gut aus. Es wird jedes Mal eine Freude sein, mit den Rädern über die Strecken dieser Welt zu jagen!

 

www.canyon.com


ASICS steht für Anima Sana in Corpore Sano - was übersetzt so viel bedeutet wie: "Ein gesunde Seele in einem gesunden Körper." Wir finden nicht nur diese Weisheit sehr schön, sondern gehen auch drauf ab, dass wir Werte und Philosophie der Marke verkörpern können und dürfen. Das Traditions-unternehmen mit Sitz in Neuss bietet zum einen feinsten Zwirn für uns Ladies und zum anderen schnelle Sohlen für schnelle Zeiten.

 

www.asics.de    


Eines ist sicher: So leicht kommen wir jetzt nicht mehr von der Route ab! Sowohl im Training als auch im Wettkampf haben wir einen ständigen Begleiter, der sich sozusagen um uns kümmert. Mit dem neuen 735XT am Handgelenk sind wir jetzt stets auf dem Laufenden und haben alles im Blick, was wichtig ist um aus unserem Training das Beste herauszuholen. Denn getreu dem Motto BEAT YESTERDAY, wollen wir morgen besser sein, als wir es heute sind!

 

www.garmin.com


Wir stehen auf schnelle Räder! Vor allem dann, wenn wir darauf vertrauen können, dass die Optik nicht unter der Funktion leidet. Zugegeben: Wir sind vielleicht nicht immer die schnellsten Mädels im Wettkampf, aber wir wollen jederzeit alles aus uns herausholen und da zählt für uns neben dem Training eben auch das Material. Mit den Laufrädern von Reynolds müssen wir uns in diesem Bereich jedenfalls keine Sorgen machen. Race on!

 

www.reynoldscycling.com


Badeanzung, Bikini, Rad- oder Laufoutfit sind ja ganz nett. Aber es gibt auch ein Leben nach dem Training und vor allem da will Frau ja gut aussehen. Sollte für uns kein Problem werden, dann mit endless local haben wir die perfekte Lösung gefunden, um immer gut auszusehen und zu zeigen, was uns wichtig ist. Checkt die Website und vor allem den Shop aus. "Geboren auf Hawaii, verwurzelt im Allgäu."

 

www.endless-local.com