Ein Wochenende der Superlative

Fassen wir dieses Wettkampfstarke Wochenende nochmal zusammen:

 

Samstag:
Triathlon in Ottobeuren für Anna, LiMa und die Mädels vom Rookie-Kurs mit Laufsport Saukel.
Anna hat hier letztes Jahr im Rahmen des Rookie-Kurs‘ ihren ersten Wettkampf absolviert und war von da an fest mit dem Triathlon-Virus infiziert und hat von dem Zeitpunkt an koordiniert und diszipliniert trainiert.
Dieses Jahr: Gleicher Ort, gleiche (Olympische) Distanz aber satte 30 Minuten schneller als im letzten und der Sieg in Ihrer Altersklasse. 🎉

LiMa hat mal eben die Sprintdistanz gewonnen und alle Mädels vom Rookie-Kurs sind happy über Ihr Finish.
Wow!!

 

Sonntag Teil 1:
Erste Langdistanz in Roth für Lisa, ein wahnsinns Gänsehautgefühl auf der ganzen Strecke und eine Topleistung!
Das Finish nach knapp 11 Stunden hat für all die Entbehrungen des letzten Jahres und für die vielen harten Trainingsmomente entschädigt.
Der längste Tag des Jahres dürfte wohl auch der schönste Tag des Jahres für Lisa gewesen sein!

 

Sonntag Teil 2:
Triathlon am Tegernsee und somit zweites Rennen am Wochenende und auch gleichzeitig Heimrennen für LiMa!
Vor vielen Jahren hat sie dort sogar ihren allerersten Triathlon absolviert.
Und Ida war als Tourist dabei.
Eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall, denn landschaftlich ist der Wettkampf ganz große Klasse!!! 😍
Idyllischer See mit Bergpanorama, anspruchsvolle Strecken und das ganze bei absolutem Traumwetter.
Wir sind begeistert! 😍
Ida hat so ganz nebenbei das Rennen gewonnen und LiMa ist auf einem super starken 5.Platz im Gesamtfeld gelandet! 🎉

Was für ein Wochenende!
Und es ist noch nicht das Ende der Highlights, denn jetzt heißt es auch endlich RACEWEEK für Tamara.
Der Ironman Frankfurt steht in den Startlöchern....

 

#ausdemwegwirmüssentanzen


Foto: Alwin Zwibel
Foto: Alwin Zwibel