Bergliebe all day - everyday


 

Der Winter ist vorbei, der Schnee (fast) weg, die Ski sind verstaut - was für tolle Touren, schöne Skitage und schweißtreibende Loipenkilometer liegen hinter uns.


Jetzt freu ich mich sehr darauf, die Berge mit dem Rad oder zu Fuß zu erklimmen! 

Jede Jahreszeit hat einfach etwas ganz besonderes und ich bin sehr dankbar, in so einer vielseitigen Gegend wie dem Allgäu leben zu dürfen!

 

Meine 3 Favoriten für den Sommer sind:

 

- Unter freiem Himmel auf dem Berg übernachten und den Sonnenuntergang genießen (Vorsicht: Das ist dank der Chaoten die Ihren Müll nicht mitnehmen und sich völlig daneben benehmen nicht überall erlaubt!)
- Eine Bergtour zum Sonnenaufgang - besser kann man in einen Tag nicht starten!
- Abseits von viel befahrenen Straßen radeln - mit dem Mountainbike einfach los und die Ruhe genießen…

 

Ich finde es für Körper und Geist sehr wichtig, seine Hobbies trotz des zeitintensiven Triathlontrainings weiter zu betreiben.
Umso mehr freut man sich danach wieder auf die Einheiten aus dem Trainingsplan!

Für mich gibt’s eindeutig #morethanjusttriathlon !

 

Eure Anna