PHILOSOPHIE

Wir verstehen uns nicht als Verein oder als klassisches Team. Wir sind Mädels und Freundinnen, die gemeinsam Triathlon machen und es genießen mit Gleichgesinnten zu trainieren, zu reisen, das Beste aus uns herauszuholen und natürlich zusammen zu feiern! Mit unserem Antrieb und unserer Motivation wollen wir andere Frauen begeistern, sie mitreißen und ihnen eine Möglichkeit geben, sich mit dem Spirit von RACING ALOHA zu identifizieren.

SPIRIT

RACING ALOHA ist die Kombination aus der nötigen Ernsthaftigkeit, die es braucht um im Sport seine Ziele zu erreichen und dem Feeling und der Einstellung, nicht immer alles zu ernst zu nehmen. RACING. Das bedeutet für uns, im Wettkampf immer alles zu geben, um im Ziel glücklich, zufrieden und stolz auf unsere Leistung sein zu können. ALOHA ist das hawaiianische Lebensgefühl und bedeutet für uns Lockerheit, Spaß und Zusammenhalt.

WERTE

Wir stehen für Zusammenhalt. Wir helfen uns gegenseitig und sind auch stets offen, anderen Athletinnen weiterzuhelfen, Tipps zu geben und unsere Erfahrungen weiterzugeben. Sport spielt für uns eine wichtige Rolle, wichtiger noch sind aber Freundschaft, Ehrlichkeit und eine authentische Art im Umgang mit anderen Menschen. Wir verstellen uns nicht, sondern sind so wie wir sind. Also aus dem Weg, wir müssen tanzen!