SAISONAUFTAKT GEGLÜCKT | PLATZ 5

Bei fast winterlichen Temperaturen um fünf Grad Celsius sind wir in Backnang in die Saison der BaWü-Liga gestartet. Mit unseren Leistungen können wir zufrieden sein, auch wenn Marieke leider einen Pechtag erwischt hat und mit einem Platten ausgefallen ist.

Für uns war es gleichzeitig auch der erste Einsatz für das Tri-Team Heuchelberg, für das wir in der Liga unterwegs sind. Nach dem gelungenen Autakt sind wir auf jeden Fall schon auf die nächsten Rennen gespannt und wollen nun natürlich auch sehen, ob wir unseren fünften Platz noch toppen können.

Am 8. Mai geht es in die nächste Runde: Beim Triathlon in Rheinfelden gehen dann Kathi, Tami, Melli und Marieke (hoffentlich pannenfrei) an den Start. Mit dabei sind auch Ida und Hannah, die im offenen Rennen ihren Spaß haben wollen und natürlich ihre Mädels in der Liga ordentlich anfeuern werden. Außerdem ist am gleichen Wochenende auch Tanja unterwegs: Sie wird beim Klassiker, dem Triathlon Buschhütten die Racing Aloha Fahne hochhalten. Wir werden berichten!