Aloha Tami


 

Und mit einem ganz besonders breiten Lächeln auf dem Gesicht blicke ich zurück auf die letzten drei Jahre als Teil von Racing Aloha. Mädels, ihr seid ein lieber, verrückter, toller, witziger, schneller und cooler Haufen! Ich bin stolz darauf was wir gemeinsam aufgebaut haben und wir zusammen erreicht haben. Auch wenn für mich die Zeit gekommen ist „Pfiats eich“ zu sagen, bleibe ich euer Fan und werde euren Weg weiter verfolgen. Ist ja klar, schließlich sind da über die Zeit schöne und dicke Freundschaften entstanden!

Wie heißt es doch so schön? Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Und welcher Ort versprüht mehr Zauber und ist besser für den Anfang eines neuen Kapitels geeignet als Big Island? Daher starte ich voller Vorfreude in die letzten zwei Wochen vor dem IRONMAN Hawaii. Hang loose und Aloha, eure Tami „

Liebe Tami, wir sagen Danke für die schönen drei Jahre mit dir!
Drücken dir feste die Daumen für Hawaii und wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft!