POSITIVMONTAG


Heute bloggt LIMA für euch


04.02.2019

 

 

Es ist mal wieder Montag! Seid ihr auch so verschlafen, müde, wenig motiviert in die neue Woche zu starten? Noch dazu nach einem Wochenende voller Regen, Schnee und kalten Temperaturen? Der Winter hat uns immer noch fest im Griff – ganz schön frustrierend, wenn man bereits die ersten Bilder aus der Sonne auf den sozialen Medien ständig vor Augen geführt bekommt; aus den Trainingslagern auf Fuerteventura und Lanzarote…
HALT – STOP: Kein Grund den Kopf hängen zu lassen 🙂! Wir stellen euch heute 5 gute Gründe vor, warum es sich lohnt voller Freude und Motivation in die neue Woche zu starten!
1. Es gibt doch nichts schöneres, als nach einer heißen Dusche im Kuschel-Pulli den Abend gemütlich bei einem heißen Tee oder einer heißen Schokolade auf der Couch ausklingen zu lassen.
2. Es gibt so viele alternative Sportarten um den Kopf frei zu bekommen, neue Trainingsreize zu setzen oder sich neuen Herausforderungen zu stellen. Probiert es mal aus mit dem Langlaufen, Ski fahren, Rodeln oder Eislaufen.
3. Zeigt sich die Sonne, geht vor die Tür, packt euch schön warm ein und fangt ein paar wunderbare Sonnenstrahlen ein 🙂
4. Verabredet euch mit Freunden und Trainingspartnern, denn zu zweit geht es viel leichter durch den Schnee! Und solltet ihr alleine trainieren, nehmt euch Musik mit und macht nach jeder Trainingseinheit ein kleines Tänzchen im Schnee oder unter der Dusche!
5. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Motiviert euch mit dem Gedanken, dass der Frühling nicht mehr fern ist. Die Tage werden länger, die Sonnstrahlen kräftiger… Für viele steht in naher Zukunft noch ein Trainingslager an… und auch die ersten Wettkämpfe rücken unaufhörlich näher! Das ist doch Grund genug, Vollgas zu geben!

Euch allen einen tollen und energiereichen Start in die neue Woche!

 

Eure LiMa