EVENTS


Wir sind schon ganz hibbelig. Nicht weil bald Weihnachten ist, sondern weil wir für 2019 einiges in der Pipeline haben. Um nichts zu verpassen, abonniert uns am besten auf den Social Media Kanälen, aber auch hier werden wir euch natürlich informieren, was als nächstes ansteht.


mitmachen

Neues Jahr, neues Glück, neues Training!
Anfang Januar gibt es wieder unseren Langlaufworkshop. Nach der super Resonanz im letzten Jahr, werden wir uns diesmal ein ganzes Wochenende auf die Ski wagen. Ein besseres Alternativtraining gibt es kaum. Sport an der frischen Luft, wo Kraft und Ausdauer gleichermaßen gefordert werden und der Spaß definitv nicht zu kurz kommt.

 

Lernen von den Besten

Das Training wird Markus Weeger leiten, ehemaliger Juniorenweltmeister und zweimaliger deutscher Sprintmeister im Langlauf.

 

2 Tage, 3 Trainingsheiten für Anfänger und Fortgeschrittene à 2-2,5 Std, weitere Infos folgen.

 

 

Anfeuern

Wir starten bei kurzen Rennen und bei langen Rennen. Wir starten zusammen bei Wettkämpfen, allein oder in Staffeln. Vor allem haben wir Spaß am racen und geben unser Bestes, sind ehrgeizig und wollen immer zeigen, was in uns steckt. Besonders freuen wir uns, wenn wir bei Wettkämpfen bekannte Gesichter wiedertreffen, sei es an und auf der Rennstrecke oder einfach auf einen gemütlichen Plausch.


TEAM

Regionalliga | Bayerischer Triathlon Verband

 

18. Mai // Weiden

15. Juni // Lauingen

weitere Termine folgen

 


INDIVIDUELL

Rookie-Kurs

30. Juni // Ironman Frankfurt

7. Juli // Challenge Roth

18. August // Allgäu Triathlon