Wir suchen verstärkung!

Ok, mittlerweile kursiert diese Meldung schon eine ganze Weile: RACING ALOHA hat noch einen Platz zu vergeben und Mädels, die Lust haben den Spirit mit den neun anderen Aloha-Girls, um Ida, Hannah, Tamara, Melli, Marieke, Tanja, Anja, Julia und Juliane zu verbreiten können in den nächsten Wochen versuchen diesen Platz zu ergattern. Wie? Das erklären wir euch jetzt.

 

Wie wirst Du zum Aloha-Girl? 

Ab dem 14. Februar startet die Challenge, der Wettkampf um den freien Platz bei RACING ALOHA. Insgesamt erwarten Dich sechs spannende Aufgaben, die natürlich immer etwas mit Sport, Lifestyle, Kommunikation und einer großen Portion Kreativität zu tun haben. Schauplatz werden die sozialen Medien sein: Jeweils drei Aufgaben wirst Du auf Deiner Seiten und Deinem Account über Facebook und Instagram erfüllen müssen, um uns zu zeigen, dass Du die richtige für uns bist. 

 

Die Aufgaben werden nach und nach auf unserer Website bekannt gegeben. Natürlich erfährst Du auf Facebook und Instagram immer, wenn die nächste Aufgabe online ist. Damit wir aber auch mitbekommen, dass Du an der Challenge teilnimmst und somit RACING ALOHA verstärken möchtest, bitten wir Dich RACING ALOHA in Deinen Beiträgen zu verlinken und immer die Hashtags #racingaloha und #AUSDEMWEGICHMUSSTANZEN zu verwenden. Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst Du uns aber auch auf Facebook eine Nachricht schicken, dass Du dabei bist.

 

Wie wird ausgewählt?

Wir legen großen Wert auf interessante und spannende Beiträge, kreative Ideen, schöne Texte, motivierende Worte, witzige Fotos oder Videos zum kaputtlachen. Kurzum: Wie Du die Aufgaben erfüllst ist 100 Prozent Dir überlassen! Je mehr Du uns überrascht, je mehr Facetten Du uns von Dir zeigst, desto höher sind Deine Chancen! Am Ende beraten wir, stecken unsere Köpfe zusammen und werden auch mit unseren Partnern abstimmen, wer das Rennen gemacht hat.

 

Eine Sache die uns aber wirklich sehr wichtig ist und am Herzen liegt: Wir gehen davon aus, dass viele Mädels mitmachen werden. Allerdings gibt es wirklich nur einen Platz bei RACING ALOHA, den wir für 2017 vergeben können. Wir möchten vermeiden, dass am Ende Enttäuschung oder Frust entstehen, sondern viel mehr wollen wir erreichen, dass - ganz egal ob Du es am Ende geschafft hast, oder nicht - sich alle füreinander und miteinander freuen! Wir bitten also in jedem Fall jetzt schon um euer Verständnis, wenn wir am Ende eine Entscheidung getroffen haben.

 

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Relativ wenig! Du musst weiblich sein, solltest über 18 Jahre alt sein und einen Bezug zu Sport und auch im gewissen Maß zum Triathlon haben. Einen Pluspunkt sammelst Du auf jeden Fall, wenn Du vermittelst, dass Du auch Interesse an gemeinsamen Aktionen hast und uns besser kennenlernen möchtest! Ansonsten: Feuer frei!

 

Challenge startet am 14. Februar!

Wir werden am Dienstag, 14. Februar die erste Aufgabe stellen, aber einen kleinen Tipp haben wir schonmal: Es geht um Spirit und Philosophie von RACING ALOHA und es geht um Dich... also spinn' ruhig schonmal ein paar Gedanken und überlege, wie Du uns vom Hocker hauen kannst.

 

Last but not least: Was erwartet Dich bei RACING ALOHA?

Als neues Mitglied von RACING ALOHA kannst Du dich auf jede Menge Action freuen: Gemeinsame Foto-Shootings, Trainings-Wochenenden, Workshops, Starts bei Wettkämpfen und vieles mehr. Ermöglicht wird all das von unseren tollen Partner, die auch Dich mit dem wunderschönen RACING ALOHA-Material ausrüsten werden. Ein ganz besonderes Highlight wird für uns in diesem Jahr der ALLGÄU TRIATHLON, Du solltest also an dem Wochenende vom 18. bis 20. August noch nichts anderes vorhaben... 

 

#racingaloha #AUSDEMWEGWIRWOLLENMITDIRTANZEN

 

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr jederzeit eine Nachricht über unsere Facebook-Seite schicken!