mukki mittwoch - part iii

Wir hatten es angekündigt: Diese Woche steht im Zeichen des IRONMAN Hawaiis. Und da unsere ersten beiden Beiträge des "Mukki Mittwochs" so gut angekommen sind, haben wir uns entschlossen den dritten Teil direkt von Hawaii zu euch zu bringen. Mit ganz viel Aloha-Spirit und jeder Menge Spaß versteht sich.

Naaagut, also dieses Mal gibt es keine innovativen Übungen von uns, aber eine kreative Idee, wie man das Stabi-Training mit extra Spaß verbunden werden kann. Wahrscheinlich wird es in diesem Jahr etwas kühl, aber für nächste Saison könnt ihr euch das mal überlegen.

 

Verschiebt euer Athletik- und Stabitraining, vielleicht sogar die ein oder andere Yoga-Übung, auf das Stand-Up-Paddle Board. Durch den eher wackeligen Untergrund müsst ihr euch gleich doppelt konzentrieren und mit Ausgleichsbewegungen die Stabilität halten. Und wenn ihr mal umkippt it das auch nicht schlimm, ihr landet nass! Die nächsten Wochen und Monate könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes für Trockenübungen nutzen.

 

Viel Spaß und Aloha von Big Island!