FINALE! HIER KOMMT AUFGABE VI

Wow! Wow! Und nochmal wow! Es ist wirklich überragend, mit wie viel coolen Ideen ihr unsere Aufgaben der RACING ALOHA Challenge angenommen und bewältigt habt. Und ganz ehrlich: So wirklich Lust haben wir auf die Entscheidung nicht, denn es wird wirklich super schwierig! Aber das wussten wir ja vorher... und egal, wie die Auswahl am Ende ausfällt: Wir freuen uns jetzt schon mega auf "die Neue", denn es kann nur gut werden.

 

Aber noch sind wir nicht am Ende. Eine letzte Aufgabe gilt es noch zu erfüllen. Sie klingt so simpel, wie einfach - allerdings könnte es die schwerste Aufgabe von allen sein...

 

Aufgabe VI lautet: Erkläre uns in einem Beitrag auf Deiner Facebook-Seite, warum Du die richtige für uns bist. Warum solltest Du unbedingt Teil von RACING ALOHA werden? Und (das ist der wichtigste Teil) was möchtest Du als RACING ALOHA Girl gemeinsam mit dem Rest des Teams erreichen? Wie möchtest Du dich einbringen? Welche kreativen Ideen hast Du, um den Spirit von RACING ALOHA noch bekannter zu machen?

 

Wir sind super gespannt auf eure Antworten! Ihr habt bis Freitag, 3. März Zeit eure Beiträge mit uns zu teilen. Wir werden uns dann übers Wochenende Zeit nehmen und schon Anfang nächster Woche bekannt geben, wer es geschafft hat! Und übrigens: Wir haben für ALLE Mädels, die alle Aufgaben durchgezogen haben und bei allen sechs Challenges mitgemacht haben eine Überraschung vorbereitet, sodass am Ende wirklich niemand leer ausgeht und es hoffentlich keine Tränen gibt...

 

Wie immer: Denkt dran die Hashtags #racingaloha und #ausdemwegichmusstanzen zu verwenden! Außerdem sollten eure Profile auf "öffentlich" gestellt sein, damit wir auch alles sehen können, sonst können wir nicht garantieren, dass wir alles mitbekommen.