DER NÄCHSTE STREICH - AUFGABE II

Wow, wir sind schwer begeistert von allen Beiträgen, die wir bis jetzt gesehen haben! Geniale Texte, Ideen und tatsächlich auch ein selbstgedrehtes Video waren schon dabei. Und umso mehr freuen wir uns, dass es heute mit Aufgabe II der RACING ALOHA Challenge weitergeht. Denn wir sind uns sicher: Die Entscheidung, wer von den Mädels am Ende das Rennen macht wird richtig hart für uns!

 

16. Februar 2017 | 2. Aufgabe RACING ALOHA Challenge

Na, was macht unseren geliebten Sport so besonders? Genau, es sind die Emotionen und unvergesslichen Momente, die eindrucksvollen Begegnungen mit anderen und vor allem die Leidenschaft für Schwimmen, Radfahren, Laufen. Wir haben gesehen, dass Du RACNG ALOHA gut kennst und weißt worauf es ankommt, jetzt wollen Dich besser kennenlernen!

Erzähle uns in einem Beitrag auf der Deiner Facebook-Seite, welchen emotionalsten Moment Du mit Triathlon verbindest. Was hat Dich der Sport gelehrt? Hat er Dich verändert? Wenn ja, wie? Welches Erlebnis in Verbindung mit einem Wettkampf oder dem Training, hat Dich besonders bewegt? Auch hier haben wir einen Tipp: Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Denke wieder daran, die Hashtags #racingaloha und #AUSDEMWEGICHMUSSTANZEN zu verwenden, damit wir Deinen beitrag auch dieses Mal sehen.

 

Die nächste Aufgabe stellen wir am Sonntag, 19. Februar 2017.