CHALLENGE STARTS NOW - Aufgabe I

Du möchtest Teil von RACING ALOHA werden? Dann beginnt heute Deine große Chance. Insgesamt sechs Aufgaben von heute (14. Februar) bis zum 28. Februar erwarten Dich. Und hier kommt die erste:

 

14. Februar 2017 | 1. Aufgabe RACING ALOHA Challenge

Erkläre in eigenen Worten, wofür RACING ALOHA steht und welche Philosophie hinter RACING ALOHA steckt. Was wollen wir erreichen? Was ist uns wichtig? Worauf legen wir Wert? Und vor allem: Wie stehst Du dahinter und warum möchtest Du Teil von RACING ALOHA werden?

 

Veröffentliche den Beitrag auf Deiner Facebook-Seite, verlinke RACING ALOHA und nutze die Hashtags #racingaloha #AUSDEMWEGICHMUSSTANZEN damit wir Deinen Text auch sehen. Am besten hast Du auch noch ein cooles Bild von Dir, das zu Deiner Einstellung zum Sport und zu RACING ALOHA passt.

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und sind sehr gespannt! Die nächste Aufgabe stellen wir euch am Donnerstag, 16. Februar.