DIE RACING ALOHA Familie

Hannes Hawaii Tours ist Anbieter von Trainingslager- und Wettkampfreisen auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel dem IRONMAN Hawaii. Einige von uns sind bei den Camps und Reisen als Guide oder Trainerin dabei und bringen den Teilnehmern den schönsten Sport der Welt näher und sind Ansprechpartnerinnen für unterschiedliche Themen rund um Training, Ernährung, Material und was sonst so zum Triathlon dazugehört.

 

www.hannes-hawaii-tours.de

 


Nicht nur windschnittig sondern auch im  Racing Aloha Style kommen wir mit unseren selbstdesignten Helmen um die Kurven. Uvex vereint den wichtigen Aspekt der Sicherheit mit der nötigen coolness. Wir dürfen uns sogar über ein Rundumpaket der Marke freuen, sodass wir künftig mit Aerohelm  und Sportstyle Race-Brille an der Startlinie stehen und danach mit der Igl im Liegestuhl chillen.

 

www.uvex-sports.com

 


Ein Grund zum feiern ist für uns, dass wir mit der Koblenzer Fahrradschmiede Canyon einen richtig coolen Partner für die zweite Disziplin haben, mit dem wir bestens gerüstet ins Training und die Wettkämpfe starten können. Neben all der Technik und dem ganzen Schnickschnack, der vor allem die Männer interessiert, sehen dir Räder auch einfach gut aus. Es wird jedes Mal eine Freude sein, mit den Rädern über die Strecken dieser Welt zu jagen!

 

 

www.canyon.com

 


Man könnte auch Nixen zu uns sagen. In unseren TRI 11 Neos werden wir eins mit dem Element Wasser und fühlen uns nur noch wohl. Den schnellen Schwimmzeiten steht rein theoretisch nichts mehr im Wege. Wenn der Wechsel klappt, orientieren wir uns in Zukunft nur noch nach vorne. In Sachen Stil macht uns eh kaum jemand was vor.

 

 

 

www.tri11.de

 


Daheim ist es ja eigentlich am schönsten, aber wenn es uns mal in die ferne Sonne zieht, haben wir mit dem Playitas Resort auf Fuerteventura die perfekte Anlaufstelle für das Training unter der kanarischen Sonne. 50m-Pool, endlose verkehrsarme Straßen, die sich am Meer durch die Vulkanlandschaft schlängeln und ein reichhaltiges Buffet am Ende des Tages lassen unsere Triathlonherzen höher schlagen.

 

 

www.playitas.net

Eines ist sicher: So leicht kommen wir jetzt nicht mehr von der Route ab! Sowohl im Training als auch im Wettkampf haben wir einen ständigen Begleiter, der sich sozusagen um uns kümmert. Mit dem neuen 735XT am Handgelenk sind wir jetzt stets auf dem Laufenden und haben alles im Blick, was wichtig ist um aus unserem Training das Beste herauszuholen. Denn getreu dem Motto BEAT YESTERDAY, wollen wir morgen besser sein, als wir es heute sind!

 

www.garmin.com

 


Badeanzung, Bikini oder Laufoutfit sind ja ganz nett, aber vor allem nach dem Training wollen wir ja auch gut aussehen und das unserem Lifestyle entsprechend. Endless Local ist dafür der perfekte Partner, denn in den kuschligen Hoodies, coolen Caps und lässigen Shirts fühlen wir uns so richtig wohl und auch ein Stückchen daheim, wenn wir mal auf Reisen sind. Checkt die Website und vor allem den Shop aus. "Geboren auf Hawaii, verwurzelt im Allgäu."

 

www.endless-local.com