Liga 2018

Wenn wir gemeinsam am Start stehen, ist die Freude gleich doppelt so groß. Genau aus diesem Grund sind wir alle so heiß auf die Liga-Rennen, denn hier lachen, tanzen, freuen, weinen, leiden und racen wir als Team - Team RACING ALOHA


FOTO-SHOOTING Racing Aloha 2.1

Mit einem unserer Lieblingsmenschen, "Mo" Moritz Sonntag, waren wir am Hochhädrich nahe der Österreichischen Grenze zum Allgäu, um unsere neuen Teammitglieder gebührend Willkommmen zu heißen. Die Schneetaufe haben alle so gut wie unbeschadet überstanden.Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit um ein Paar neue Pics für unsere Sammlung zu machen....aber seht selbst was wir für Spaß hatten.


Mega, mega, mega! Um unsere neue Team-Kleidung ins rechte Licht zu rücken haben wir gemeinsam mit unserem Partner ORCA ein cooles Shooting auf Mallorca gemacht. Mit dem Ergebnis sind wir ziiiiiemlich zufrieden!


FOTO-SHOOTING FREIBURG

Der liebe Fotograf Kilian Kreb aus Freiburg hat sich einen Tag Zeit genommen und uns ins richtige Licht gerückt. Danke, Kilian, für Deine Geduld und die vielen tollen Aufnahmen. War ein toller Tag mit viel Spaß!